Keine Ersatzvorstellungen im Herbst

Durch die derzeitigen Corona-Beschränkungen für kulturelle Veranstaltungen in Verbindung mit den umfangreichen Hygiene-Auflagen der katholischen Kirche zur Nutzung unseres Pfarrheims, sehen wir aktuell keine Möglichkeit, die im Frühjahr ausgefallenen Vorstellungen in diesem Jahr nachzuholen.

Ob wir "Deifi Sparifankerl" in dieser Form und Besetzung unserem treuen Stammpublikum jemals präsentieren können, steht damit weiterhin in den Sternen. Wir würden uns sehr freuen bald wieder ein Stück auf die Bühne zu bringen, damit die langjährige Theatertradition in Bockhorn nicht abreißt. Aber die Gesundheit unseres Publikums, der Spieler und der zahlreichen Helfer im Hintergrund geht natürlich vor.

In der Zwischenzeit können alle Interessierten auf unserer Homepage in Erinnerungen schwelgen, indem sie in den Fotogalerien der Aufführungen aus knapp 4 Jahrzehnten stöbern.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!

Eure Theatergruppe Bockhorn

   

Heute 0 / Gestern 26 / Woche 60 / Monat 535 / Insgesamt 9897

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© Theatergruppe Bockhorn e.V.